05.12.2016

hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr mal wieder auf meiner Seite gelandet seid. Auch an dem vergangenen Wochenende durfte ich zwei neuen Schülern die Tierkommunikation ein wenig näher bringen, so dass sie sich ab heute auch Tierkommunikatorinnen nennen dürfen.

 

Viel Erfolg wünsche ich Euch und übt fleißig weiter, ihr seid klasse!

 

In der nächsten Zeit werde ich das Programm für das kommende Jahr vorstellen, denn es tut sich sehr viel in dieser Praxis. Neben der Hypnose- Ausbildung, die ich noch im Januar abschließen werde, finden wieder ab Januar regelmäßig Meditationsabende statt. Termine werden noch bekannt gegeben.

 

Ab sofort können schon Hypnose-Termine vereinbart werden für

Raucherentwöhnung (2 Termine sind von Vorteil)

Gewichtsreduktion

Stressmanagement

Blockadenlösungen

 

19.08.2016

Hallo ihr Lieben,

es gibt viel Neues zu berichten.

Demnächst werden hier bei mir in der Praxis auch Lavylites- Info-Veranstaltungsabende stattfinden.

Dazu bitte ich euch regelmäßig auf diese Seite zu schauen wegen der Termine.

Des weiteren ist eine Zusammenarbeit mit der Ultra-Mind-Trainerin Susanne Günther geplant. 

Und....

in Zukunft werde ich auch Krankheiten "besprechen" wie z.B. Warzen und Ähnliches

Also ihr seht es tut sich viel hier im Bereich